Title Image

Für Studierende

Bewerbungsphase gestartet!

Du willst studentische*r Unternehmensberater*in werden?

 

Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Bewirb dich bis zum 07.11.21 bei uns und erlebe die spannenden Erfahrungen des Beratungsalltags. Klicke dazu auf den Button und werde Mitglied der VPC Familie.

Jetzt bewerben
Infoabend am 25.10.21 | Ort: Asta-Ebene
Infoabend Anmeldung
Wieso VPC?
Warum es sich als Studierender lohnt mit ValleyPreneur Consulting durchzustarten

Als studentische*r Unternehmensberater*in führst du wirtschaftliche Projekte bei realen Unternehmen durch.

Das bringt natürlich einige Vorteile für dich!

Vernetze dich mit Start-ups und etablierten Unternehmen, um nach dem Studium gleich voll durchzustarten.

Verbessere deine Fähigkeiten durch unsere Projekte und Schulungen und lerne aus den praktischen Erfahrungen, die dich bei VPC erwarten.

Nächste Bewerbungsphase nicht verpassen!
Was erwartet dich bei uns?

Skills

Bei uns lernst du von Präsentationstechniken über Spreadsheets bis hin zu Projektmanagement, alles, was ein*e Berater*in im Alltag so braucht. Besonders nach deinem Studium können diese Fähigkeiten Gold wert sein.

Verantwortung

Durch die Durchführung eigener Projekte, ob intern oder extern, lernst du bei uns, wie man mit Verantwortung umgeht. Dabei planst du deine Termine selbst und übernimmst von Beginn an selbstständig Aufgaben.

Vereinsleben

Bei uns kommt der Spaß nicht zu knapp. Als Verein gibt es bei uns natürlich ein echtes Vereinsleben. Dieses reicht von Vereinsfahrten bis Teamevents, welche immer eine Menge Spaß und spannende Kontakte mit sich bringen.

Netzwerk

Durch unsere Projektpartner*innen und Förder*innen gewinnst du bei uns schnell Kontakte in der Wirtschaft des Bergischen Landes. Diese können dir nach dem Studium die ein oder andere Tür öffnen, wenn es um Jobs und Praktika geht.